Über uns

Alles fing an mit unserem Kennenlernen. Wir haben schnell über verschiedene Situationen lernen dürfen, dass das Leben mit uns etwas anderes vorhat, als uns bewusst war. Dafür half uns unser Vertrauen, und somit fing Diana damit an Menschen in verschiedenen Lebensabschnitten zu unterstützen. Dies war und ist erfolgreich, womit wir nie gerechnet hätten. Aber dafür war keine Zeit.

Jeder kennt dies von sich selbst. Man redet einfach so daher, ohne zu wissen, dass es genau zu einem selbst gehört. So war es auch bei uns. Beim Renovieren unseres gemeinsamen Heimes sagten wie einfach so: „Das was wir gut können ist miteinander Streichen.“

Ja und genau da sind wir angekommen bei unserer Reise. Wir haben festgestellt, dass wir nicht nur sehr gut als Paar leben und uns lieben, sondern auch als Team viele Stärken haben.

Heute kreiren wir gemeinsam viele neue Produkte und bereichern damit viele Menschen. Wir erkennen täglich, dass diese Menschen durch all unsere gesamte Produktpalette wieder einen besseren Zugang zu ihren Herzen finden und somit zu sich Selbst. Wir lieben es, Menschen etwas Schönes und Wundervolles mit auf den Weg zu geben und sie dadurch an ihre eigene Schönheit zu erinnern. Dies ist unsere gemeinsame Lebensaufgabe, die wir mit Dankbarkeit, Stolz und Hingabe jeden Tag leben. Wir wünschen jeden Einzelnen Gottes Segen und das Vertrauen, dass alles genau so richtig ist, wie es ist. Wir danken, dass immer wieder Menschen uns über zahlreiche Wege ermuntern, mit all diesen schönen Dingen weiter zu machen und die Botschaft der Liebe in jedem von uns weiterzutragen. Dafür danken wir von Herzen.